Skiausfahrt Defereggental

Sonne Tiefschnee und sensationelles Essen……

Jedes Skifahrerherz blühte auf und 70 SG Stern Skifahrern erlebten 3 intensive Skitage.

Das Gourmethotel Defereggental hat uns wieder so was von verwöhnt und auch vom Wetter war es weit besser wie vorhergesagt.

Am Freitag in die Gondel rein und es schneit - aus der Gondel raus und die Sonne scheint. Das gesamte Skigebiet war jungfräulich mit über 25cm Tiefschnee überzogen. Wir haben es erlebt und es war ein Traumtag.

Wie es auch gehen kann erlebten wir am Sonntag. Oben Null-Sicht – aber zum Glück gab‘s die Talabfahrten.

Weitere Highlights waren das sensationelle Essen, der unübertreffliche Kaiserschmarrn und die Selfmade-Musi  in Emils Eggenhütte und natürlich die gutgelaunten Teilnehmer.

Klar ist Mitte März 2019 kommen wir wieder….