Kronplatz-Bruneck 2017

Facettenreiche Skiausfahrt an den Kronplatz

Sonne, Nebel, Regen, Schnee, alles wurde bei der diesjährigen Südtiroler-Ski-Ausfahrt an den Kronplatz
geboten. Große Bedenken gab es im Vorfeld aufgrund der kritischen Schneesituation.
Doch die Südtiroler-Pistenexperten wurden ihrem Ruf gerecht, wieder einmal zauberten sie eine unglaublich gute und perfekte Schneequalität auf die Piste – TOP!!!
Vom Gipfel des Kronplatzes konnte man ein fantastisches und einzigartiges 360° Panorama auf die umliegende Bergwelt genießen.
Die Abfahrten in alle Himmelsrichtungen waren ein Genuss für unsere SG Stern’ler, es gab zwar den Einen oder Anderen, der auf der schwarzen Sylvesterabfahrt richtig ins Schwitzen kam, doch die meisten Genusscarver waren von den Abfahrten total begeistert. Richtig Glück hatten wir dann auch bei der Auswahl unserer Mittagslocation mit der Geiselsberger–Hütte. Eine außergewöhnliche Speisekarte mit fairen Preisen motivierte uns bei der Auswahl von kulinarischen Leckerbissen.

Arrivederci bella Italia …wir kommen wieder……bis 2018