Ausfahrt und DLP Sulden 28. - 31.01.2016

Donnerstag, den 28.01.2016, 15:00 Uhr, Sindelfingen Niederer Wasen:

5 Grad und das Wetter herbstlich ungemütlich – alles andere als Traumwetter für eine Skiausfahrt. Der Bus besetzt mit hungrigen Skihaserl unterwegs zum ersten Mal in Richtung Sulden am Ortler. Nachdem der Winter uns bislang nicht mit dem ersehnten Weiß verwöhnt hat, schlummert der Gedanke in Jedem – was erwartet uns und wie ist die Schneesituation vor Ort?

Wir wurden nicht enttäuscht, traumhaftes Wetter und bestens präparierte Pisten ließen das Skifahrerherz höherschlagen. Eine rund herum gelungene Premiere.

Parallel zur Ausfahrt wurde der Deutschlandpokal Wintersport, organisiert von der SG Stern Düsseldorf, durchgeführt. An den zwei Wettkampftagen (Fr. & Sa.) wurden im Snowboard, Langlauf und Riesentorlauf die Sieger ermittelt und wir sind sehr oft mit dabei. 

Freitagabend großes Feuerwerk und Fackelabfahrt. Samstagabend bei der Abendveranstaltung mit Schwof und Buffet und dem Düsseldorfer Nationalgetränk „Killepitsch“ bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Danke Düsseldorf. Auf zum DLP 2017 wieder nach Sulden!

Ergebnisliste Langlauf Kombi

Ergebnisliste Snowboard

Ergebnisliste Riesentorlauf