Ausfahrt Sölden:

Der ultimative Skitest in SÖLDEN - gleich zum Saisonstart der Knaller:

Neuer Teilnehmerrekord - 52 schneehungrige Sindelfinger fragten sich, wie denn wohl die Testbedingungen am Gletscher sein würden? Um es mal gleich vorwegzunehmen, einfach ÜBERRAGEND!!!!

Der ultimative Skitest in Sölden bot sowohl für „Skifreaks“ als auch für „Nur-Pistenfahrer“ ein sensationelles Angebotsspektrum mit ca.1.000 Testskiern..
Die Devise lautete: „Testen was das Herz begehrt“...
Fachmännische Unterstützung hatten wir auch mit unserem Kooperationspartner, Expertenfuchs und SPORT STALL-Chef Rolf Frohnmaier aus Ehningen.

„Leider“ hatten wir nur SONNENSCHEIN pur und konnten somit unserer Skibrillen überhaupt nicht kritisch testen .. ha ha ha…

Facts zum Skigebiet gefällig? Mit dem riesigen Angebot an Liftanlagen und exzellent präparierten Pisten, erhielt Sölden von uns die höchste Auszeichnung: „5 Sterne Skigebiet“

Gleich 3 Dreitausender sind selbst für ein schneeverwöhntes Österreich einzigartig. Das Skigebiet umfasst Pisten zwischen 1.350 - 3.340 m mit sage und schreibe 144 Pistenkilometern.

Fazit:
..auch im November 2015 wieder fett eingeplant!!