Flämingskate 2014

Dieses Jahr haben wir einen Teilnehmerrekord gesetzt. Mit 15 Skateverrückten sind wir auf dem Erlebnishof Werder bei Jüterbog eingefallen.
Trotz der anstrengenden Anreise sind wir gleich nach dem Frühstück auf die Piste. Unser Ziel, Rundkurs 4 und rechtzeitig zum WM Fußballspiel unserer Mannschaft zurück im Quartier sein. Locker sind wir die ca. 45 km geskatet. Der Abend wurde dann von der Fußball WM dominiert. Ohne Zeitdruck haben wir dann am Tag 2 eine größere Runde absolviert. Rundkurs 6 und 7 in Kombination ergaben ca. 82 km, was auf den Tag verteilt uns vor keine Schwierigkeiten stellte. Am dritten Tag sind wir ein Teilstück des Rundkurses 1 hin- und zurückgefahren. Der Rundkurs 1 war dieses Jahr wegen einer Baustelle leider nicht komplett befahrbar.
Wieder mal war der Flämingskate zu Recht das High Light in unserem Skatekalender!