Golf - Eingelocht?!

Golf - Eingelocht?!

Willkommen bei der Sparte Golf! 

Wir bieten unseren Mitgliedern die Gelegenheit an Turnieren - intern oder als Team -  gegen andere Mannschaften - teilzunehmen. Außerdem organisieren wir Ausfahrten zu vielen schönen Plätzen im näheren und weiteren Umfeld.

Aktuell: Bei herrlichen herbstlichen Wetterbedingungen fand am 17.9. die diesjährige Spartenmeisterschaft statt. Die 37 Teilnehmer aus allen Spielklassen erzielten zum Teil  hervorragende Ergebnisse und so konnten mit Heidi Marquart  und Steffen Dingfelder die neuen Spartenmeister gekürt werden. Wir gratulieren auch den Nettosiegern und Platzierten. Die Ergebnisse können auf der Turnierübersichtsseite abgerufen werden. 

Als nächstes steht nun der Deutschlandpokal auf dem Programm, an dem die SG Stern Sindelfingen mit 12 Teilnehmern antritt. Mit dem neuen Spartenmeister haben wir natürlich hier ein heißes Eisen im Feuer. 

Für das Abgolfen am 14. Oktober werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

Das Rennen um die Jahreswertung geht in die letzte Runde. Bei den letzten beiden noch ausstehenden Turnieren ist noch alles möglich.

Es gibt ein Angebot für eine Mitgliedschaft im GC Bruchsal, das durch die SG Stern Rastatt unter Leitung von Thomas Mergl ausgehandelt wurde und für alle SG Sterns offen ist. Details können im August-Rundschreiben in erläutert. Dieses Angebot wird besonders  für alle Spieler interessant sein, die wenig Zeit zum Golfen haben oder öfters mal verschiedene Plätze spielen möchten. Der Antrag kann bereits jetzt heruntergeladen werden.

Matchplay: Die 2. Runde ist beendet und somit können nun alle verbleibenden Teilnehmer die Termine für die 3. Runde miteinander ausmachen. 

Die Anmeldung zur Spartenmeisterschaft am 17.September im GC Schloss Weitenburg sowie zum Abgolfen ist freigeschaltet.  

Für Fragen rund um die Sparte Golf in der SG Stern Sindelfingen bitten wir um eine mail an:SGStern-Sifi-Golf@t-online.de

noch 2 Hinweise: Falls es aus irgendeinem Grund einmal notwendig sein sollte ein Turnier abzusagen, bitten wir um eine mail an die o.g. mail-Adresse.  

 

Zur Anmeldung (bitte auf Sparte Golf filtern). Für die Anmeldung einfach den Anweisungen folgen. Falls das Passwort nicht bekannt ist, kann man dieses zurücksetzen.  Es ist aber auch möglich sich ohne Konto anzumelden; hierfür müssen dann nur die Adressdaten jedes Mal neu eingegeben werden. Bitte auch das Häkchen setzen, dass man die Hinweise bzw. die AGB gelesen hat.