Golf - Eingelocht?!

Golf - Eingelocht?!

Willkommen bei der Sparte Golf! 

Wir bieten unseren Mitgliedern die Gelegenheit an Turnieren - intern oder als Team -  gegen andere Mannschaften - teilzunehmen. Außerdem organisieren wir Ausfahrten zu vielen schönen Plätzen im näheren und weiteren Umfeld.

Aktuell: Jetzt ist es amtlich: die SG Stern Sindelfingen hat knapp den Einzug in das BW Finale im Company Cup verpasst. Am Wochenende holte sich die SG Stern Raststt die Führung in der Vorrunde. wir gratulieren und wünschen viel Erfolg beim Finale. Der Company Cup Zwischenstand kann hier abgerufen werden.

Den Spielern, die sich für die Deutschen Betriebssportmeisterschaften in München qualifiziert haben, wünschen wir viel Erfolg!

Matchplay: Die 2. Runde sollte eigentlich bis Mitte Juli abgeschlossen sein. Wir bitten die Spieler der noch ausstehenden Matches zeitnah einen Termin auszumachen. Die anderen verbleibenden Teilnehmer können bereits die Termine für die 3. Runde miteinander ausmachen. 

Abgesehen von den Afterwork Turnieren geht es jetzt in eine längere Pause, die natürlich genutzt werden kann, um die Matchplay-Partien zu spielen und sich auf die Spartenmeisterschaft im September vorzubereiten. 

 Für Fragen rund um die Sparte Golf in der SG Stern Sindelfingen bitten wir um eine mail an:SGStern-Sifi-Golf@t-online.de

noch 2 Hinweise: Falls es aus irgendeinem Grund einmal notwendig sein sollte ein Turnier abzusagen, bitten wir um eine mail an die o.g. mail-Adresse.  

 

Zur Anmeldung (bitte auf Sparte Golf filtern). Für die Anmeldung einfach den Anweisungen folgen. Falls das Passwort nicht bekannt ist, kann man dieses zurücksetzen.  Es ist aber auch möglich sich ohne Konto anzumelden; hierfür müssen dann nur die Adressdaten jedes Mal neu eingegeben werden. Bitte auch das Häkchen setzen, dass man die Hinweise bzw. die AGB gelesen hat.