Seit 1997 aktiv: die Golfsparte der SG Stern Sindelfingen

Golf - Eingelocht?!

Willkommen bei der Sparte Golf! 

Wir bieten unseren Mitgliedern die Gelegenheit an Turnieren - intern oder als Team  gegen andere Mannschaften - teilzunehmen. Außerdem organisieren wir Ausfahrten zu vielen schönen Plätzen im näheren und weiteren Umfeld.

Aktuell: Für den Titel 'die Besten im Südwesten' hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin für den 2. Platz hinter dem Titelverteidiger der SG Stern Raststatt bei der ersten Teilnahme dieses Turniers. Gespielt wurde bei besten Bedingungen auf dem GC Johannesthal und auch in den Nettoklassen konnten wir Preise in Empfang nehmen. Die Ergebnisse im Einzelnen können auf der Turnierübersichtssite nachgelesen werden.

Als nächstes stehen weitere attraktive Events auf dem Programm: 'Daimler vs. Benz' am 4.5. und die Company Cups am 26.5. und am 9.6. Die detaillierten Ausschreibungen können auf der Turnierübersichtsseite nachgelesen werden.

Auch das Matchplay kommt langsam in Fahrt. Vorjahresfinalist Ralf Mauch konnte sich in der ersten Runde gegen den Sieger von 2016 Niklas Digeser erst im Stechen nach einer hervorragenden Runde durchsetzen.

Eine Anmeldung für den Deutschlandpokal ist nur noch auf Warteliste möglich; es bestehen aber sehr gute Chance , dass wir zusätzliche Startplätze nach der ersten Runde, die bis zum 31. Mai läuft, bekommen. Also bitte meldet Euch an!

 Es gibt ein Angebot für eine Mitgliedschaft im GC Bruchsal, das durch die SG Stern Rastatt unter Leitung von Thomas Mergl ausgehandelt wurde und für alle SG Sterns offen ist. Details können im August-Rundschreiben in erläutert. Dieses Angebot wird besonders  für alle Spieler interessant sein, die wenig Zeit zum Golfen haben oder öfters mal verschiedene Plätze spielen möchten. Der Antrag kann bereits jetzt heruntergeladen werden.

 

 

Für Fragen rund um die Sparte Golf in der SG Stern Sindelfingen bitten wir um eine mail an:SGStern-Sifi-Golf@t-online.de

noch 2 Hinweise: Falls es aus irgendeinem Grund einmal notwendig sein sollte ein Turnier abzusagen, bitten wir um eine mail an die o.g. mail-Adresse.  

 

Zur Anmeldung (bitte auf Sparte Golf filtern). Für die Anmeldung einfach den Anweisungen folgen. Falls das Passwort nicht bekannt ist, kann man dieses zurücksetzen.  Es ist aber auch möglich sich ohne Konto anzumelden; hierfür müssen dann nur die Adressdaten jedes Mal neu eingegeben werden. Bitte auch das Häkchen setzen, dass man die Hinweise bzw. die AGB gelesen hat.